Buchen Sie jetzt!zum besten Preis
Nach
Hast du einen Promo-Code
  • SUITE MIT ROMANTIK-PACKAGEDie Suite mit Romantik-Packege verfügt über: - VIP-Behandlung bei der Ankunft mit Rosenblüten , Sekt und Badesalz - Frühstück inkludiert - Early Check-in nach Verfügbarkeit - Turn-Down-Service mit Verwöhn-Pralinen - Tägliche ...
  • OSTERN SONDERANGEBOT FAMILIE!KINDER FREI! Für Aufenthalte von: 01/04/2017 bis 17/04/2017.
  • ALGARVE LIEBHABER

    Unterkunft, Kostenloses Wi-Fi, Zugang zum SPA, Kostenfreie Unterkunft für Kinder bis 12 Jahren, 1 Willkommensgetränk. ¡BUCHEN SIE JETZT


Willkommen zu Hotel As Cascatas Golf Resort & Spa Vilamoura

Hotel in Vilamoura

Das As Cascatas Golf Resort & Spa Vilamoura Hotel ist ein Komplex mit Luxusappartements in Vilamoura, ganz im Süden von Portugal. Diese exklusiven Appartements liegen in einem einzigartigen Fremdenverkehrsgebiet und in der Nähe der berühmtesten Golfplätze der sogenannten Golfhauptstadt Portugals sowie 30 Autominuten vom internationalen Flughafen in Faro entfernt.

Jetzt können Sie Ihren Traumurlaub in diesem Komplex mit Portugals größter Wellnessanlage wahr machen: 2700 m2 mit Fitnessraum, finnischer Sauna, türkischem Bad, Themenduschen und einer großen Vielfalt an Wellness- und Körperpackungen. Dazu kommt, dass sich unsere Luxusappartements hervorragend für Ihren Familienurlaub anbieten, da sie auch einen ausgezeichneten Bereich für Kinder mit Aktivitäten, Spielen und Unterhaltung besitzen. Nehmen Sie Ihre Buchung im besten Wellness- und Golfkomplex im Süden Portugals auf der offiziellen Homepage des As Cascatas Golf Resort & Spa Vilamoura Hotels vor.

Sonderangebote

Für faszinierende Momente

Book now!at the best price!
to
Do you have a Promotion code?
  • EXCLUSIVE ADVANTAGES!Book with us and enjoy: free upgrade, free wifi, unlimited SPA access. For stays from January to March.
  • SUITE WITH ROMANTIC PACKAGEThe Suite with Romantic Package specially designed for couples is 70-square-rooms with an en-suite bathroom. This room includes: - VIP treatment upon arrival with rose petals ...
  • SPECIAL FAMILY EASTER HOLIDAY!KIDS FREE! For stays from 01/04/17 till 17/04/17.
  • ALGARVE LOVERS

    Accommodation, free wifi, SPA access, accommodation for 1 child up to 12 years, welcome drink. BOOK HERE!


Welcome to As Cascatas Golf Resort & Spa Vilamoura

Hotel in Vilamoura

The As Cascatas Golf Resort & Spa Vilamoura are luxury apartments in Vilamoura, in the southern tip of Portugal. These exclusive apartments are located in a unique resort near some of the most famous golf clubs of the so-called Portugal’s golfing capital and within a 30 minute drive to Faro International Airport.

The holidays of your dreams are now within your reach at a resort with the largest spa in Portugal: a 2700-square-metre area, gym, Finnish sauna, Turkish bath, experience showers and a wide variety of wellness and body treatments. Besides, our luxury apartments are also ideal for your family holidays, as they feature a unique children’s area with activities, games and entertainment. Make your reservation at the best spa and golf resort of the South of Portugal on the official website of the As Cascatas Golf Resort & Spa Vilamoura.

Special offers

For fascinating moments!